zurück | weiter

Die LLB-Gruppe

Dr. Hans-Werner Gassner – Präsident des Verwaltungsrates (Foto)
Dr. Hans-Werner Gassner,
Präsident des Verwaltungsrates



«Seit der Verabschiedung unserer Drei-Säulen-Strategie im Jahr 2004 haben wir auf diesem Weg kontinuierlich Fortschritte erzielt. Dank unserer Kapitalstärke konnten wir vorhandene Wachstumschancen auch 2009 effizient nutzen. Dies bekräftigt uns darin, die definierte Strategie weiter zu verfolgen.»



Dr. Josef Fehr – Vorsitzender der Geschäftsleitung (Foto)
Dr. Josef Fehr,
Vorsitzender der Geschäftsleitung




«Wir wollen für unsere Kunden auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ein zuverlässiger Partner sein. Durch die konsequente Umsetzung unserer Strategie können wir die Stärken der LLB-Gruppe noch gezielter einsetzen, die Qualität der Kundenbetreuung optimieren und unser Unternehmen weiterhin auf Wachstum ausrichten.»